Dienstag, 9. Juni 2009

A2-FALTPLAKAT VORDERSEITE

Der Ansatz hatte sich während der Ausarbeitung noch einmal ein wenig geändert. Wollten wir zunächst die Schrift nur aus Linien aufbauen, war, im Zuge der Bearbeitung, die Punktsyntax hinzugekommen und die Punkte als markantes Gestaltungselement hinzugekommen.

Das Problem war zunächst,dass die Linien allein noch zu wenig waren und zwar eine interessante Ästhetik, aber leider noch keinen rechten Zusammenhalt mit den restlichen Elementen hatten. Durch Hinzufügen der Punkte, konnten wir das Konzept noch einmal aufgreifen und verfeinern.

Durch die generative Typografie können unterschiedliche Variante der Vorderseite entstehen und auf unterschiedliche Situtationen, bzw. Parameter reagieren. Die Gesamterscheinung bleibt jedoch immer erhalten.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst uns bitte euren Namen wenn Ihr kommentiert. Danke.